Heute ist Trucker-Tag!

Kundenbesuche waren gestern. Heute ist “Trucker-Tag”. Schon beim Frühstück haben wir daher überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, heute von weißem Hemd und weißer Bluse lieber auf karierte Flanell-Hemden mit Lederweste und Cowboyhut zu wechseln.  Denn das Publikum besteht heute ganz klar aus LKW-Fans und Berufskraftfahrern, die ihren Familien zeigen, was alles in einem Truck steckt. Unsere Grafiken, die zeigen, welches Teil wo im LKW sitzt, kommen hierbei wirklich gut an.

Wir müssen jedoch zugeben, dass die vergangenen Tage für uns als Standbesetzung deutlich spannender waren. Nebenbei war heute Morgen sogar Zeit, an einer neuen Schmuckkollektion für KIRCHHOFF Automotive zu arbeiten, aber sehen Sie selbst:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *