VDA WorkIng – KIRCHHOFF Automotive präsentiert sich als Arbeitgeber

Unter dem Motto “workING 2013 – Perspektiven in der Automobilindustrie” nutzt der VDA die IAA als Plattform, um den Austausch zwischen Studenten und Unternehmen zu fördern. Heute und morgen berichten Vertreter von verschiedenen Unternehmen über die spannenden Karrieremöglichkeiten innerhalb der Automobilindustrie.

Da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Heute morgen hab ich daher mit einem Vortrag die Veranstaltung eröffnet. Neben Informationen über unser Unternehmen, galt es die Faszination zu wecken, um gemeinsam mit uns Innovationen im Bereich Leichtbau voran zu treiben, getreu nach unserem Motto: WIR.BEWEGEN.ZUKUNFT.

Ziel ist es, dass die Studenten uns im Anschluss an die Vorträge auf dem Stand besuchen, um gezielt in Einzelgesprächen Fragen stellen zu können. Dafür ist das gesamte Personalmarketingteam heute vor Ort. Wir sind gespannt wie viele Studenten diese Möglichkeit nutzen und freuen uns auf spannende Gespräche.

Es grüßen von der IAA Tatjana Schutte, Anna Knappstein und Lisa Kitterer

One thought on “VDA WorkIng – KIRCHHOFF Automotive präsentiert sich als Arbeitgeber

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *