Auf seiner Pressekonferenz begeisterte BMW die Zuschauer mit der Vorstellung des Concept 4 – ein Blick in die Zukunft des BMW Designs.
Höhepunkt der von CEO Oliver Zipse eröffneten Pressekonferenz waren die Neuerscheinungen (ist das nicht immer so?). Dieses Jahr waren dies das Concept 4-Fahrzeug und der BMW Vision iNext. Der sportliche und luxuriöse Concept 4 verkörpert alles, was die Marke noch vor sich hat. In der Farbe Prime Red fuhr er sein Debüt vor Publikum und stahl allen anderen Neuvorstellungen der Pressekonferenz die Show. „Das BMW Concept 4 gibt einen Einblick in das ausdrucksstarke Gesicht des neuen 4er”, erklärte Domagoj Dukec, Leiter Design bei BMW.
Bei der Neuzulassung von Fahrzeugen mit Elektro- oder Plug-in-Hybridantrieb ist BMW in Deutschland Marktführer und damit eine der erfolgreichsten etablierten Premium-Marken auf europäischer und globaler Ebene. Auf der diesjährigen IAA präsentierte BMW sein beeindruckendes Angebot an vollelektrischen/plug-in Hybrid-Builds, die die Besucher am Stand ausprobieren konnten. Darunter das BMW Vision iNext Fahrzeug.
Schauen Sie sich die Fotogalerie der BMW Neuheiten unten an: