Wie man Bockwurst und Kartoffelsalat richtig in Szene setzt

Eigentlich ein eher langweiliges Gericht: Bockwurst mit Kartoffelsalat. Richtig drappiert und in Szene gesetzt, wirkt das Ganze jedoch fast schon wie eine edle Speise. Suna Üstün sei Dank. Sie ist unsere Küchenfee auf dem Messestand und lässt keine Wünsche offen. Ob selbstgemachtes Tiramisu, Blätterteighäppchen mit Lachs oder eben echte Hausmannskost – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und da das Auge bekanntlich mit isst, wird jeder Teller fleißig dekoriert, bevor er unsere nicht mal acht Quadratmeter große Küche verlässt. Man sieht direkt, dass hier kein Anfänger am Werk ist: Suna Üstün betreibt seit etwa zwei Jahren die Kantine im Werk Iserlohn und seitdem wird die Zahl ihrer Fans immer größer.

One thought on “Wie man Bockwurst und Kartoffelsalat richtig in Szene setzt

  1. Und jetzt sind wir schon am vorletzten Tag und das Essen ist die ganze Zeit über super gewesen, eine wirkliche Bereicherung für unsere Kunden (und auch für uns 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *