Hinter den Kulissen – Besuch von Kanzlerin Merkel

Alles beginnt mit der Frage: “Welche Technologie zeigt KIRCHHOFF Automotive dieses Jahr auf der IAA?” Immer die technologische Innovation im Fokus, hat Kanzlerin Angela Merkel ihren Besuch auf unserem Stand für morgen angekündigt.

Aber Gastgeber für einen so berühmten Gast zu sein, ist nicht einfach. Vor dem Besuch gibt es eine Menge Vorbereitungen. Nach einer kurzen Präsentation unserer neuesten Technologien für Elektrofahrzeuge wird die Kanzlerin mehr über unsere Innovationen erfahren.

Nachdem der detaillierte Plan des Kanzlerinnen-Besuchs feststand, waren wir an der Reihe, die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen. Der Stand muss für den Besuch ein bisschen umgebaut werden. Anpassungen in der Beleuchtung, Absperrung spezieller Bereiche und Kennzeichnung des Pressebereichs sind schon seit Wochen sorgfältig geplant.

Das Highlight des Besuchs der Kanzlerin wird das neue Batteriegehäuse für Elektrofahrzeuge sein, ein Benchmarkprodukt für KIRCHHOFF Automotive. Mit Begeisterung und Vorfreude warten wir auf den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel!

Der Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem KIRCHHOFF Automotive IAA Stand 2013.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *