Unsere Gewinner der Azubi-Rallye stehen fest

Das Los musste entscheiden, als es um den Gewinner des 1. Preises, einen Bose Soundlink Mini im Wert von 199€ ging. Die beiden Freunde David Schneider und Ronny Labisch konnten in einer rekordverdächtigen Zeit von einer Stunde und fünf Minuten mit 15 von 16 richtigen Antworten die Rallye erfolgreich abschließen. Am Ende durfte sich
David Schneider über sein Losglück freuen und nahm den Gewinn für den ersten
Platz von Arndt G. Kirchhoff entgegen.

Aber auch der 2. Preis, ein Aqua-Magis Gutschein, sorgte für ein zufriedenes Gesicht bei Ronny Labisch.

Den dritten Platz konnte Adrian Schürholz, der nur fünf Minuten langsamer als seine Kontrahenten war, für sich entscheiden. Er darf sich nun für 25 Euro etwas bei  Amazon aussuchen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *