Im Team sind wir unschlagbar!

Die IAA Nutzfahrzeuge 2014 neigt sich langsam dem Ende zu. Das Team hat eine super Leistung gezeigt. Wir hatten oft Stress, mal spielte die Technik verrückt, mal funktionierte der Drucker nicht, eines Morgens stand der Stand halb unter Wasser. Plötzlich hatten sich die wichtigsten Kunden und Besucher alle für die gleiche Zeit angemeldet. Und dann wurde es auf einmal mitten am Tag auf unserem Stand stockfinster – Stromausfall wegen Überlastung!

Improvisation, Spontanität und großer Teamgeist waren gefragt. Am Ende hat trotzdem alles gut geklappt und das Lob von allen Seiten war groß. Und weil das so ist, geht heute Abend das gesamte Team ganz entspannt und mit großer Vorfreude zum Abend der Nutzfahrzeugindustrie in der Münchner Halle. Hier geht es bayrisch zünftig zu und wir werden die Halle rocken…

 

One thought on “Im Team sind wir unschlagbar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *