Richtig und schnell gewinnt

Unsere Azubis hatten gestern einen erlebnisreichen Tag auf der IAA Nutzfahrzeugausstellung in Hannover. Standführung, IAA Rallye und tolle Preise – das waren die unangefochtenen Highlights. Wer bei der traditionellen IAA Rallye nicht erfolgreich war, der hatte zumindest die Chance bei MAN oder Daimler tolle Werbegeschenke zu ergattern.

Bei den Gewinnern der Azubirallye ist die Freude groß: Über einen Gutschein für zwei Personen im Aquamagis inkl. 10 Euro Tankgutschein überreicht durch J. Wolfgang Kirchhoff freut sich Jan Schulhoff aus Iserlohn. Er beantwortete 17 von 19 Fragen in nur 39 Minuten richtig und landete damit auf dem 2. Platz.

Til Lukas Schäfer aus Iserlohn brauchte etwas länger, nämlich 1 Stunde und 5 Minuten. Dafür beantwortete er aber 18 von 19 Fragen richtig. Mit dem Ergebnis sicherte er sich den 1. Preis, einen LG Soundbar im Wert von 150 Euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *