Besuch vom Boreas Team

Heute hat uns das Boreas Team auf unserem Stand besucht. Bei der Weltmeisterschaft “F1 in Schools” in Abu Dhabi im letzten Jahr hatte die Mannschaft den dritten Platz belegt – KIRCHHOFF Automotive war Sponsor.

Gerne ließ sich das Team mit unserem Renn-Porsche ablichten.

Regale leer – Speicherkarte voll

Langsam geht die IAA 2015 zu Ende. Nur noch heute und morgen ist die Messe geöffnet. Hauptsächlich Publikumsverkehr erwarten wir an diesem Wochenende.

Viele Kunden und Politiker haben uns besucht. Unsere Regale mit Werbegeschenken sind leer, die Speicherkarten auf den Kameras voll. Jetzt geht es an die Messenachbereitung – Kundenbesuche erfassen, Bilder sortieren, und und und …

 

 

 

 

 

Nur fürs Foto – Unser Messeteam mit Porsche

Den ganzen Tag schön am Porsche lehnen – das ist weit entfernt von den Aufgaben, die unsere Messeassistenz jeden Tag aufs Neue mit einem Lächeln zu bewältigen hat. Von der Koordination der Aussteller- und Parkausweise, über den Empfang der Kunden am Infocounter bis hin zur Spontanabholung von Besuchern an dem von unserem Messestand am weitesten entfernten Eingang – Organisationstalent, Flexibilität und
Durchhaltevermögen sind gefragt. Hier trägt jeder zum Erfolg des Messeauftritts bei.

KIRCHHOFF Automotive auf der IAA 2015 – eine echte Teamleistung!

Unsere Gewinner der Azubi-Rallye stehen fest

Das Los musste entscheiden, als es um den Gewinner des 1. Preises, einen Bose Soundlink Mini im Wert von 199€ ging. Die beiden Freunde David Schneider und Ronny Labisch konnten in einer rekordverdächtigen Zeit von einer Stunde und fünf Minuten mit 15 von 16 richtigen Antworten die Rallye erfolgreich abschließen. Am Ende durfte sich
David Schneider über sein Losglück freuen und nahm den Gewinn für den ersten
Platz von Arndt G. Kirchhoff entgegen.

Aber auch der 2. Preis, ein Aqua-Magis Gutschein, sorgte für ein zufriedenes Gesicht bei Ronny Labisch.

Den dritten Platz konnte Adrian Schürholz, der nur fünf Minuten langsamer als seine Kontrahenten war, für sich entscheiden. Er darf sich nun für 25 Euro etwas bei  Amazon aussuchen.

Unsere Azubis sind da!

Heute enden unsere Karriere-Tage auf der IAA mit dem Besuch von über 60 Auszubildenden aus Attendorn und Iserlohn.

Die erste Gruppe aus Attendorn ist bereits eingetroffen und war von den neuesten Innovationen bei KIRCHHOFF Automotive beeindruckt. Jetzt startet der erste Durchgang unserer Azubirallye.

Die Zeit läuft ab jetzt! Auf den Gewinner, der alle Fragen in der kürzesten Zeit beantwortet, wartet ein Bose Soundlink Mini im Wert von 199,00 Euro.